Warum sollten Sie sich für eine Managed Client Lösung entscheiden?
Es gibt viele Gründe, warum Ihr Unternehmen den Einsatz der Managed Client Services von ITcares in Betracht ziehen sollte.
Die wichtigsten Vorteile der ITcares Managed Client Services
Wie funktioniert eine Managed Client Lösung?
Unsere Managed Client Services steigern die Verfügbarkeit der Clients und so die Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Ihre IT-Abteilung wird dadurch entlastet.
Die Managed Client Lösung von ITcares
Unser Kundenservice wird den unterschiedlichen Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter gerecht
Unsere Managed Client Services bieten Remote-Betrieb und Administrationsdienste für Clients. Durch die Nutzung der ITcares Managed Client Services wird die Unterstützung Ihrer Anwender kostengünstiger und die Services werden gemäß der vereinbarten Service Levels erbracht. Ihre Mitarbeiter erhalten bei ihren Fragen und Problemen zeitnah professionelle Unterstützung durch unsere Experten, was die Produktivität und die Zufriedenheit steigert.
Die Managed Client Lösung von ITcares ermöglicht es Unternehmen, die sich ständig ändernden Anforderungen der modernen hybriden Belegschaft zu erfüllen, ohne die IT-Komplexität zu erhöhen oder die Sicherheit zu opfern. Mit den ITcares Managed Client Services können vollständig verwaltete Clients und Anwendungen in wenigen Minuten eingerichtet und anschließend sicher betrieben werden.
Durch ein automatisiertes Software-Deployment stellen wir sicher, dass alle Clients über die aktuellen Patches sowie Sicherheitsupdates verfügen, und die Anwendungen auf den Clients auf dem gleichen, aktuellen und dokumentierten Stand sind.
Managed Client – unsere Leistungen im Detail:
Es gibt viele Gründe, sich für Managed Services von ITcares zu entscheiden
Hier die wichtigsten:
7x24 Support
Hardware bedeutet Probleme. Je komplizierter die Hardware-Einrichtung, desto mehr Probleme werden Sie tagtäglich haben. Kein Unternehmen kann sich den IT-Problemen entziehen, ganz gleich, wie robust die IT-Infrastruktur ist, die es einsetzt.
Um diese Probleme professionell zu managen, ist ein qualifiziertes Team aus technischen Experten zwingend erforderlich. Viele Unternehmen benötigen eine Rund-um-die-Uhr Betreuung der Systeme. Daher muss das firmeneigene IT-Team 7x24 verfügbar sein, was mehr Arbeitsstunden und folglich auch mehr Personalausgaben bedeutet.
An dieser Stelle setzen wir mit unseren Managed Services an, und unterstützen Sie auf Wunsch 7x24. Entscheiden Sie frei, WELCHE Dienste Sie WANN in Anspruch nehmen und kalkulieren Sie so Ihre Ausgaben.
Setup, Migration und Updates
Mit dem technologischen Fortschritt werden ständig neue und verbesserte Hardware- und Softwareprodukte auf den Markt gebracht. Unternehmen müssen ihre IT-Infrastruktur regelmäßig aktualisieren, um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Außerdem müssen die derzeit von den Unternehmen verwendeten Anwendungen regelmäßig mit neuen Software-Patches aktualisiert werden.
Dies ist aufwändig und komplex: Um mit Neuerungen Schritt halten können, muss das firmeneigene IT-Team regelmäßig aus- und weitergebildet werden. Zusätzlich müssen die Daten auf neue Systeme migriert werden, was bei unsachgemäßer Handhabung zu Datenverlusten führen kann.
Mit den Managed Services von ITcares sind wir für die Migration Ihrer Daten von Ihrer IT-Infrastruktur in unsere Umgebung verantwortlich. Wir installieren die Anwendungen und kümmern uns um die Software-Updates und -Upgrades. Da sich Unternehmen nicht mehr um diese Aufgaben kümmern müssen, können sie ihre Zeit optimieren und ihre Produktivität steigern.
Optimale Sicherheit
Wenn es um die Datensicherheit geht, kann und will kein Unternehmen Kompromisse eingehen. Die Geschäftsprozesse müssen vor Cyberattacken und Datenschutzverletzungen geschützt werden, sonst drohen den Unternehmen erhebliche Verluste.
Unternehmen können zwar eine sichere interne Infrastruktur für die Geschäftsprozesse aufbauen. Dies erfordert jedoch den Einsatz von High-End-Firewalls und Anti-Virus-Lösungen, die teuer und komplex in der Anwendung sind. Außerdem sind Sie für die Verwaltung und Aufrüstung der Security-Infrastruktur verantwortlich.
Im Gegensatz dazu haben wir für unsere Managed Services fortschrittliche Sicherheitssysteme bereits eingerichtet. Wir setzen auf Sicherheitsmethoden wie Multi-Faktor-Authentifizierung, Intrusion Detection und Intrusion Prevention System (IDS & IPS), Datenverschlüsselung und kontinuierliche Netzwerküberwachung ein.
Verfügbarkeit Ihrer Anwendungen
Unternehmen brauchen jederzeit Zugang zu den Geschäftsanwendungen und Daten.
Im Rahmen unserer Managed Services bieten wir eine garantierte Reaktionszeit an, d.h. eine Zeitdauer, bis sich ein qualifizierter Managed Services Spezialist um Ihre Anfrage bzw. die Störung kümmert. Damit ist sichergestellt, dass Ihre Geschäftsanwendungen bestmöglich verfügbar und erreichbar sind.
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