Entdecken Sie das Mehr an Kommunikation mit Unify Office
Unify Office bietet mehr von allem: z. B. erweiterte Cloud PBX Features, ein intuitives Collaboration Interface, Out-of-the-Box-Integrationen. Testen Sie die zukunftssichere UC-Lösung des Marktführers RingCentral!
Video einer Unify Office Referenz:
Communicate your way
Unify Office – kommunizieren Sie wie Sie möchten!
Unify Office ist der neue Cloud-Service für Teamzusammenarbeit und Kommunikation, der von Atos Unify in Partnerschaft mit RingCentral, einem Marktführer für UCaaS, bereitgestellt wird.
Unify Office bietet alles, was moderne Teammitglieder brauchen, an einem Ort, auf jedem Gerät und von jedem Ort aus.
Unsere Erfahrung in der Entwicklung von Messaging- und Echtzeit-Collaboration-Lösungen für Unternehmen ist nun für Organisationen jeder Größe verfügbar.
Die Art und Weise unserer Kommunikation hat sich verändert
Wie wir arbeiten und kommunizieren, hat sich im Jahr 2020 stark verändert. Ganz gleich, ob Ihre Teams wieder am Arbeitsplatz, zu Hause oder mobil arbeiten, Unify Office von RingCentral wurde entwickelt, um ihnen zu helfen, auf höchstem Niveau zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und das Beste aus ihrer Zeit zu machen.
Unify Office lässt sich direkt in Microsoft 365, Google G-Suite, Salesforce und über 200 andere Anwendungen integrieren und schafft so den perfekten digitalen Arbeitsplatz.
Video- und Web-Konferenzen
Ansprechende Video- und Web-Konferenzen mit Unify Office
Eine leistungsstarke und effektive Online-Videokonferenzlösung für die Anforderungen des digitalen Arbeitsplatzes von heute
Die heutige Arbeitsweise macht es erforderlich, dass wir als Teil eines größeren virtuellen Teams, das sich oft über mehrere Standorte erstreckt, häufig aus der Ferne arbeiten.
Eine Zeit lang haben jedoch viele verfügbare Tools mehr Reibung als Nutzen gebracht. Die Terminplanung war schwierig, die Einladung externer Teilnehmer eine Herausforderung, die Audio- und Videoeinstellungen waren knifflig und viele konnten nicht an sich ändernde Netzwerkbedingungen angepasst werden.
Hochwertige Videokonferenzen, wie sie von Unify Office angeboten werden, helfen dabei, Engagement und Verbindung zu schaffen, wenn persönliche Treffen nicht mehr praktikabel sind.
Das rasante Wachstum von Video als Kommunikationslösung für Unternehmen findet auch vor dem Hintergrund einer sich dramatisch verändernden Belegschaft statt.
Untersuchungen zeigen, dass das mobile Arbeiten in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung erfahren hat. Eine Umfrage von Global Workplace Analytics und FlexJobs zeigt, dass die Heimarbeit in den letzten 10 Jahren um 91 % und in den letzten 12 Jahren um 159 % zugenommen hat. Und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich dieser Trend verlangsamt. Die Zunahme von Videokonferenzen ist vor dem Hintergrund einer stärker verteilten, mobilen Belegschaft sinnvoll. Das größte Problem bei der Telearbeit ist der Mangel an Gemeinschaft: 21 % der Telearbeiter nannten „Einsamkeit“ als eines ihrer größten Probleme bei der Arbeit. Videokonferenzen helfen, stärkere Verbindungen und sinnvollere Interaktionen aufzubauen. Eine kürzlich von RingCentral durchgeführte Umfrage ergab, dass 48 % der Befragten der Meinung sind, dass Videoanrufe Beziehungen und Vertrauen besser fördern als reine Audio-Meetings.
Vorteile von Online-Meetings
Vorteile von Online-Meetings mit Unify Office
In vielerlei Hinsicht haben Videokonferenzen das Potenzial, noch produktiver zu sein als persönliche Treffen. Eingebaute Funktionen wie Dateifreigabe, Bildschirmfreigabe, Nachrichtenübermittlung und Aufzeichnung tragen dazu bei, die Erfahrungen vor, während und nach jeder Besprechung zu verbessern.
Zu den Vorteilen von Online-Meetings mit Unify Office gehören:
- Die Möglichkeit, mit Kollegen, Partnern und Kunden in Kontakt zu treten, die sich nicht persönlich treffen können.
- Verringerung der Reisekosten durch die Verlagerung von persönlichen Treffen ins Internet.
- Bessere Work-Life-Balance für Mitarbeiter, die nicht mehr so oft reisen müssen.
- Einfache Zusammenarbeit mit internen und externen Teammitgliedern über Multimedia, einschließlich Sprache, Video, Chat, Bildschirmfreigabe, gemeinsame Nutzung von Dokumenten und mehr.
- Bequemlichkeit: die Möglichkeit, sich über mehrere Geräte überall auf der Welt zu verbinden.
Videokonferenzen
Unify Office Videokonferenzen
Dank unserer langjährigen Erfahrung bei der Bereitstellung qualitativ hochwertiger Besprechungs- und Kollaborationslösungen in großem Maßstab wissen wir, wie man einen Service bereitstellt, mit dem sich Kunden und Partner schneller treffen und besser zusammenarbeiten können.
Da Mitarbeiter blitzschnell von einem Projekt zum nächsten wechseln, speichern einheitliche Kommunikationsplattformen letztlich eine Fülle von Informationen zu Themen in verständlichen und leicht durchsuchbaren Formaten, die es Teammitgliedern ermöglichen, viel schneller als je zuvor auf den neuesten Stand zu kommen. Durch die nahtlose Integration von Sprache, Messaging und Meetings auf einer einzigen Plattform wird jede Kommunikationsmethode wesentlich leistungsfähiger als die Summe ihrer Teile.
Diese Art von Geschicklichkeit erfordert oft eine Cloud-Lösung, was den Anstieg von Unified Communications as a Service (UCaaS) Lösungen in den letzten Jahren erklärt.
Unify Office App
Unify Office: Eine App für Ihre gesamte Kommunikation
Unify Office bietet ein nahtloses Unified Communications-Erlebnis – über Browser, Desktop und Mobilgeräte hinweg, einschließlich Telefon, Messaging, SMS und Internetfax.
Da es sich um eine integrierte Kommunikations-App für Telefon-, Messaging- und Video-Meetings handelt, bietet Unify Office ein leistungsstarkes kontextbezogenes Erlebnis, das bereits vor dem Meeting beginnt und weit darüber hinaus reicht.
Unify Office basiert auf der offenen Plattform von RingCentral, was bedeutet, dass Sie Ihre wichtigsten Unternehmensanwendungen verbinden und optimale Arbeitsabläufe aufrechterhalten können – wie z.B. Office 365, Google und Salesforce, neben vielen anderen.
Derzeit gibt es mehr als 200 sofort einsatzbereite Integrationen von Geschäftsanwendungen, mit denen Sie Meetings direkt aus Ihren geschäftskritischen Anwendungen planen, durchführen oder daran teilnehmen können. Ihre Entwickler können auch unsere APIs verwenden, um benutzerdefinierte Integrationen zu erstellen, die neue Technologien wie künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen einbeziehen.
Unify Office Video bietet Anwendern ein hochwertiges HD-Audio- und Videoerlebnis, bei dem sie mit einem Klick Gastgeber, Teilnehmer oder Teilnehmerin werden können. Unsere unternehmenstaugliche Plattform bietet eine globale Abdeckung für die Zusammenarbeit an jedem Ort, zu jeder Zeit und mit jedem Gerät sowie robuste Sicherheits- und Compliance-Protokolle zum Schutz Ihrer Daten.
Unify Office –
die All-in-One Unified Communication Lösung:
Message
Umfassende Collaboration Tools für optimiertes Teamwork und lückenloses Arbeiten im Homeoffice: Texting, Gruppen-Chat, Task-Board, Filesharing, Breakout Rooms u. v. m. – alles auf einer Plattform, mit einer einzigen App (All-in-One).
Telefonie
Kombination von klassischer Telefonie und Cloud problemlos möglich (hybride Lösungen) – auch umfassende Callcenter-Lösungen. Unify Office bietet dabei globale Abdeckung, individuelles Rufnummernmanagement, Call Recording u. v. m.
Video
Exzellente Audio- und Videoqualität, auch bei hybriden Konferenzen und Events. Grenzenloses Remote Work mit reibungslosem Wechsel zwischen den Geräten – jedes Device wird zur Workstation und zentralen Kommunikationsplattform.
Integration
Integration bestehender Businessanwendungen wie MS Teams, Salesforce oder SAP – eine umfassende App-Bibliothek erlaubt in allen Bereichen nahezu jede mögliche Erweiterung (Projektmanagement, Design, Analytics u. a.)
After-Sales-Service
Individuelle Konfiguration und Begleitung bei der Inbetriebnahme, 24h-Service durch deutsch- sprachiges Cloud-Sales-Team, Integrationsservice durch etablierten ITSP mit langfristiger technologischer Unterstützung (Updates etc.).
Mehr über Unify Office erfahren
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Gespräch mit einem unserer Unify Office Experten und überzeugen Sie sich selbst.
Kontakt ITcares GmbH
ITcares GmbH
Industriestraße 4
70565 Stuttgart
Office: +49 711 414141-0
Premium Support: +49 711 414141-41
Sales: +49 711 414141-42